Last Update: 11.08.11

Thai-Amulet-Fair - Geweihte Original Amulette und Tempel Statuen aus Thailand mit Echtheitsgarantie

Der Vater von Chao Khun Nor - Kurzbiografie

Chao Khun Nors Vater, Trong Jintayanon, wurde am 25.03.2412 (1869) um 06:00 Uhr Ortszeit im Tambon Bang Sü, Bangkok, Siam (Thailand), geboren.

Seine Eltern waren der Adelige Khun Bam Roe Racha (Onn) und Frau Klad. Er besuchte die Wat Klong Samsen Schule wo er Thai und Pali erlernte. Danach besuchte er die Schule des Wat Chakwat, im dem er später auch zum Mönch ordinierte und es 3 Phansa (Jahre) lang blieb.

Im Jahre 2429 (1886) trat er als Zollbeamter in den Staatsdienst ein und diente dem siamesischen Königreich 35 Jahre lang.

Mit 27 Jahren, heiratete er die Adelige Nang Norrarat Pakdee, Chao Khun Nors Mutter.

Zwischen seinem 52 und 55 Lebensjahr ordinierte er erneut zum Mönch, sein Mönchsname lautete Sathathamma Vicharo Bikkhu oder auch Phra Norrarat Pakdee.

Der ehrwürdigen Phra Norrarat Pakdee verging im Alter von 69 Jahren.

Copyright chao-khun-nor.de - Dieser Text darf für private Zwecke ausgedruckt werden. Jegliche Veröffentlichung oder anderweitige Verwendung, auch Auszugsweise oder in abgewandelter Form bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Thaikinderhilfe.de - Essen für die Kleinkinder der Ban Subyang und Ban Nong Yai Vorschule - Helfen auch Sie mit nur 55 Cent pro Mahlzeit

[Chao Khun Nor] [Wer war Chao Khun Nor?] [Chao Khun Nor - Vita] [Chao Khun Nor - Vater] [Chao Khun Nor - Mutter] [Chao Khun Nor & Rama VI] [Phra Chao Khun Nor] [Chao Khun Nor Weihe] [Chao Khun Nor Lehrrede] [Chao Khun Nor vergeht] [Chao Khun Nor Amulette] [Chao Khun Nor Galerie] [Wat Thepsirin - Chao Khun Nor] [Chao Khun Nor Gästebuch] [Thailand Info Seiten CKN] [Chao Khun Nor Bannertausch] [Kontakt - Chao Khun Nor] [Copyright Bestimmungen] [Disclaimer - Chao Khun Nor] [Impressum - Chao Khun Nor]