Thai-Amulet-Fair - Geweihte Original Amulette und Tempel Statuen aus Thailand mit Echtheitsgarantie
Chao Khun Nor im Dezember 1970 nur wenige Wochen vor seinem vergehen

Kieselsteine waren die ersten Chao Khun Nor Amulette

Chao Khun Nor wurde von seinem Neffen Khun Kosol Pattamasonthon, dem Sohn der Schwester von Chao Khun Nor, betreut.

Als Chao Khun Nor an einer Hautinfektion litt schickte er seinen Neffen, der Chao Khun Nor bis zum 02.01.2514 (1971) pflegte, in das Phramongkutklao Hospital im Bangkoker Stadtteil Phaya Thai, um dort bei Herrn Dr. Pantree Paiboon ein Antiseptika zu holen.

Als sein Neffe, Khun Kosol, zurück kam und die Wunden Chao Khun Nors mit dem Antiseptika versorgte, fragte ihn Chao Khun Nor, ob er sich von ihm etwas wünschen würde und wenn ja, was das denn sei. Khun Kosol äußerte den Wunsch, das der ehrwürdige Dhan Chao Khun Nor ein Amulett für ihn erschaffen möge. Er wagte nicht zu hoffen, das dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde, denn bis zu diesem Tage hatte Chao Khun Nor alle derartigen Wünsche von sich gewiesen. Viele Chao Khun Nor Anhänger und auch andere Mönche hatten ihn schon darum gebeten, doch allen verwehrte er diesen Wunsch.

Zu seinem erstaunen hörte Khun Kosol das Chao Khun Nor ihm seinen Wunsch erfüllen würde. Chao Khun Nor sagte zu ihm, er solle zur Amphoe Bang Bo in der Provinz Samut Prakan fahren und von dort Kieselsteine holen, er werde sie anschließend für ihn weihen.

Fortsetzung folgt in kürze, bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Copyright chao-khun-nor.de - Dieser Text darf für private Zwecke ausgedruckt werden. Jegliche Veröffentlichung oder anderweitige Verwendung, auch Auszugsweise oder in abgewandelter Form bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Thaikinderhilfe.de - Essen für Kleinkinder an Thailands Vorschulen - Helfen auch Sie mit nur 55 Cent für eine Mahlzeit

[Chao Khun Nor] [Wer war Chao Khun Nor?] [Chao Khun Nor - Vita] [Chao Khun Nor & Rama VI] [Phra Chao Khun Nor] [Chao Khun Nor Wunder] [Chao Khun Nor Unheil] [Chao Khun Nor Steine] [Chao Khun Nor Weihe] [Chao Khun Nor Lehrrede] [Chao Khun Nor vergeht] [Chao Khun Nor Amulette] [Chao Khun Nor Galerie] [Wat Thepsirin - Chao Khun Nor] [Chao Khun Nor Gästebuch] [Thailand Info Seiten CKN] [Chao Khun Nor Bannertausch] [Kontakt - Chao Khun Nor] [Copyright Bestimmungen] [Disclaimer - Chao Khun Nor] [Impressum - Chao Khun Nor]

Last Update: 11.08.11